Suche Posthornschnecken

Nun ist der Nano Cube gut eine Woche eingerichtet. Die Bakterien haben ein wenig Garnelenfutter bekommen, damit sie was zum Futtern haben und sich das Gleichgewicht einstellen kann, Wasserwechsel sind gemacht … und soweit ist alles stabil.
Für Garnelen muss ich noch etwas warten – aber jetzt könnten die ersten Schneckchen einziehen 😀
Da ich ja durch meine Mineralwasser-Aktionen alle eventuellen Gäste gekillt habe, bin ich also (leider) auch schneckenfrei.

Ich suche 2 blaue Posthornschnecken !
(aus planarienfreiem Bestand) Am besten zur Abholung im Grossraum Hannover!

Ich wäre bereit dafür gut zu zahlen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schnecken, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.