Freude

Puhhh, ich war schon ein bisschen angespannt … aber alle Nelchen sind noch da und fit! 😀
Drei haben sich gehäuteter, ist alles gut gegangen. Ein Nelchen ist etwas ruhiger – aber naja. Und wenn man lange genug schaut, sieht man auch mal eine der kleinen Garnelen. Die sind inzwischen sogar gewachsen 🙂
Ich hätte schon gedacht, dass Nitrat / Nitrit nochmal ansteigen. Ist bisher aber nicht passiert 🙂 mal die nächsten Tage weiter fleissig kontrollieren …
Alex guckt schon immer etwas irritiert, wenn ich 2 mal am Tag meinen Testkoffer raus hole 😮

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Garnelen, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Freude

  1. Ja, 2 mal den Testkoffer, einmal Wasserplantschen (Wasserwechsel), 2h Gucken, 5 mal Suchen ob noch alle 10 da sind, ….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.