NelenCam – jetzt wird spioniert!

Heute hat Alex mal mit der Technik und dem Script des Blogs „rumgespielt“ 😉
Und das Ergebnis: Die NelenCam!

Jetzt werden die Garnelen zu Beleuchtungszeiten mit der WebCam ausspioniert 🙂 Naja, und das eine oder andere Mal wird wohl im Hintergrund ein „durchlaufender Kopf“ von uns zu sehen sein.

Viel Spass!
An der Beleuchtung / dem Winkel wird vermutlich erst am Wochenende nachjustiert.

Und natürlich ein dickes Dankeschön an meinen geduldigen Supporter und Hoster :-* der die tolle Idee hatte und umgesetzt hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.