Die Schnecken sind umgezogen!

Freitag Abend sind die Schneckis in den Cube umgezogen. Die Garnelen dachten offensichtlich erstmal es gäbe was zum Essen und haben sich auf sie gestürzt … Ich dachte eigentlich, ich hätte sie noch nicht so auf ihre Futterstelle konditioniert …

Naja, die Turmdeckelschnecken haben sich schnell eingebuddelt und die Posthörner hab ich schnell an eine andere Stelle gesetzt.

Aber die Garnelen testen immer mal wieder ob man von den Schnecken naschen kann … ganz schön stressig für die Füslis! Vielleicht müssen sie ab und zu auf „Urlaub“ in Ihre Quarantäne-Vase? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schnecken, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.