Schnecken sind dreist…

Nun haben wir (bzw. Anja) ja Schnecken im Cube. Und immer wenn ich mal einen Blick in den Würfel werfe, sehe ich, wie die kleine Schnecke von der Großen als Taxi missbraucht wird.

Was soll man dazu sagen? Ne, ne, Anja was ist das nur für eine Erziehung? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schnecken, Tiere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schnecken sind dreist…

  1. Anja-Marie sagt:

    So, so, wenn’s um schlechte Erziehung geht, bin ich dran … ansonsten sind es unsere … DAS IST JA WIE BEI ELTERN!!! AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH 😉

    Und gib es zu: Du würdest das auch gerne machen: Huckepack-Taxi fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.