Aquarium – Dennerle Nano Cube 60l

Nachdem ich beschlossen hatte, dass mein neues Aquarium  „der 60l Pott“ von Dennerle sein soll, den 2 Aquaristik/Zoohandlungen in Hannover vorrätig haben, ging ich davon aus, dass es kein Problem ist, mir mein Wunschobjekt „Dennerle Nano Cube 60l Complete Plus“ während meiner Urlaubswoche vor Ostern zu besorgen …

Es stellte sich jedoch heraus, dass der eine Laden nicht das gewünschte Set und nur den bunten Dennerle Garnelen Kies hatte – angeblich war neue Ware bestellt, aber niemand konnte mir sagen, ob meine Wunschprodukte bestellt waren …

Also nächster Laden. Die hatten zwar das Gewünschte, aber die Cubes waren in einem Zustand, in dem Niemand, der keinen Wasserschaden im Wohnzimmer will, sie noch kaufen würde. Andere Exemplare waren nicht verfügbar.

Also lieber lokaler Einzelhandel: Ich hab Euch eine faire Chance gegeben und jetzt das gemacht, was ich gleich hätte tun sollen: Bei Amazon bestellt! 😛

Dieser Beitrag wurde unter Aquarium, Nano Cube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aquarium – Dennerle Nano Cube 60l

  1. Pingback: Umbauarbeiten › Miniwasserwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.